Ziele und Nutzen

Aus dem Gesamtwissen über die Organisation, der bestehende Unternehmensstrategie (Markt- und Geschäftsfeldstrategie) und aus den Analysen der Module 1-3 dieses Lehrganges entwickeln Sie eine Employment-Branding Strategie für ihre Organisation. Sie defi nieren Ziele und erarbeiten schlagkräftige Maßnahmen. Sie identifi zieren und überzeugen strategisch und operativ wichtige Partner. Dadurch sichern Sie im „War for Talents“ die nötigen Ressourcen am Arbeitsmarkt und stellen die Weichen für eine effektive Nachfolgeplanung.

Inhalte

  • Visions- & Leitbildprozess
  • USP
  • IEVP – Inclusive Employee Value Proposition
  • Strategieentwicklung und Prozess-Setup
  • Strategische und operative Ziel und Maßnahmendefinition
  • Binden und Gewinnen strategischer Partner (Lobby-Arbeit)

Termine

Fr. 09.06.2017 10:00 - 21:00 Uhr
Sa. 10.06.2017 09:00 - 14:00 Uhr

Ort der Veranstaltung
Wien

Referenten
Manuel Bräuhofer, Dott. Gregor Strobl

[unex_ce_button id="content_1bg9bbmcm,column_content_j3ahil99z" button_text_color="#ffffff" button_font="light" button_font_size="18px" button_width="auto" button_alignment="center" button_text_spacing="2px" button_bg_color="#e31336" button_padding="10px 45px 5px 45px" button_border_width="2x" button_border_color="#e31336" button_border_radius="0px" button_text_hover_color="#e31336" button_text_spacing_hover="2px" button_bg_hover_color="#ffffff" button_border_hover_color="#e31336" button_link="http://l-ieb.at/wp-content/uploads/2016/06/LIEB_Modul_4.pdf" button_link_type="url" button_link_target="_blank" has_container="" in_column="1"]ÜBERSICHTSBLATT DOWNLOADEN[/ce_button]
Top