Strategie
Ziele und Nutzen
Aus dem Gesamtwissen über die Organisation, der bestehende Unternehmensstrategie (Markt- und Geschäu001fftsfeldstrategie) und aus den Analysen der Module 1-3 dieses Lehrganges entwickeln Sie eine Employment-Branding Strategie für Ihre Organisation. Sie definieren Ziele und erarbeiten schlagkräu001fftige Maßnahmen. Sie identiu001efizieren und überzeugen strategisch und operativ wichtige Partner. Dadurch sichern Sie im „War for Talents“ die nötigen Ressourcen am Arbeitsmarkt und stellen die Weichen für eine effektive Nachfolgeplanung.
Inhalte
- Visions- & Leitbildprozess | USP
- IEVP – Inclusive Employee Value Proposition
- Strategieentwicklung und Prozess-Setup
- Strategische und operative Ziel- und Maßnahmendefinition
- Binden und Gewinnen strategischer Partner (Lobby-Arbeit)
Termine
SS: 12.-13. April 2018
WS: 08.-09. November 2018
Zeiten
1. Tag: 10.00-21.00 Uhr
2. Tag: 9.00-13.00 Uhr
Ort der Veranstaltung
Wien
Referenten
Manuel Bräuhofer, MSc
Dott. Gregor Strobl